dummzeugs

jaja sowas kommt dabei raus, wenn man versucht zu denken^^

naja, dann hat er mit dem zusatzpunkt 52 komma halb punkte
*jaja liebe anne* *das üben wir nochmal*

herr knigge:
ja, das ganze so PI mal auge
*also ich komm mir jetzt echt verarscht vor*

hhm, wo bin ich da nur gelandet

19.10.06 19:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Betty (24.10.06 21:33)
Mörderding...und das Beste is... ICH WAR DABEI genauso wie bei der Aschisssache... =) Angie ich sag da nur .... "Wer den Cent nicht...und so weiter" oder for example auch noch "Wer keine Lust hat zu flüstern der lässt es bitte." öhhhmmmm... wer den fehler in diesen beiden sätzen zuerst findet bekommt ne suprise...


angie / Website (24.10.06 21:35)
ich will, ich will
ich kenn den fehler

*überraschung will*
*hüpf*


Anne (25.10.06 18:24)
Das du mich hier so zu Show stellst Das war doch nur, weil alle geplappert haben

Na ja, jedenfalls bin ich jetzt verewigt

Hab dir lüb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen