10 Dinge

Da hat mich doch ein stock getroffen

Schreibe 10 skurrile Dinge / Gewohnheiten / unbekannte Fakten über dich selbst nieder.

1. ich kaufe absichtlich zu kleine hosen, damit ich abnehmen muss. dummerweise habe ich deshalb nur zu kleine hosen im schrank

2. ich rauche nicht, weil ich es mag. ich habe nur angst damit aufzuhören

3. wenn ich schoko oder marzipankäfer geschenkt bekomme, verschimmeln sie irgendwann, weil sie mir leid tun und ich sie deshalb nicht essen kann

4. ich schlafe im sommer mit den beinen senkrecht an der wand

5. ich verstecke mein geld zuhause damit ich es nicht ausgebe. es klappt, denn ich finde es nie wieder wenn ich es brauche.

6. ich hasse es aus gläsern zu trinken, ich trinke viel lieber aus plastikbechern

7. ich habe auch im sommer kalte füße und im winter warme hände

8. ich steh auf einen meiner lehrer *oO*

9. ich öffne bestimmt einmal die stunde den kühlschrank, einfach nur um zu wissen, was drin ist

10. ich mag howard carpendale


so, das wars. hat auch lange genug gedauert
da ich aber niemanden kenne, der das hier liest, lohnt es sich auch nicht das stöckchen weiter zu geben.
kann ich es nicht einfach hochhalten ?

18.5.07 18:44

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke (18.5.07 22:51)
gelesen


antje / Website (20.5.07 14:41)
auch gelesen


Mariuz / Website (21.5.07 22:30)
Meine Nase, wusste gar nicht, dass du einen Blog hast oO

Werd dich mal bei Gelegenheit meiner Linkliste beifügen, wenn du nichts dagegen hast.


Junia / Website (22.5.07 09:49)
das mit dem kühlschrank ist auch ein schreckliches problem von mir.. danke, dass du mich erinnert hast ^^


angie / Website (22.5.07 16:29)
@ mariuz
joa, den blog gibts schon länger, nur ich nutz ihn so selten^^, aber ich werd mich bessern
ahso, linklist, klar is das oki )

@ju
jaha, obwohl das eher probleme sind, an die man eher nicht erinnert werden will, oder ?

*toll, mein eigener spamcode lässt mich nicht durch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen